Gehirnkicker

Silent Subliminals

Silent Subliminals (SSL) sind versteckte Suggestionen in einem Musikstück. Sie sind unhörbar und dringen daher tief ins Unterbewusstsein ein.

Diese Technik wurde viele Jahre von Geheimdiensten missbraucht und zur Manipulation des Unterbewusstseins eingesetzt. Doch man kann diese Technik auch positiv benutzen, nämlich, um sein Leben zu verbessern, glücklicher zu werden, erfolgreicher, attraktiver, liebenswerter oder was auch immer!

Hier findest Du also MP3 Downloads für Astralreisen, Astralprojektion, luzide Träume bzw. Klarträume, Teleportation und mehr. Die optimalen Suggestionen. um das Unterbewusstsein programmieren zu können bzw. die richtigen Affirmationen.

Funktionieren Silent Subliminals um das Unterbewusstsein zu programmieren?

Silent Subliminals sind unterschwellige positive Suggestionen und Affirmationen, die das menschliche Gehör nicht bewusst wahrnehmen kann und die direkt an das Unterbewusstsein gerichtet sind und auch genau dort wirken.

Zeigt alle 6 Ergebnisse

Die mobile Version verlassen