Gehirnkicker

Switching: Die Twilight Zone

24,90 

Diese MP3 unterstützt einen leichteren Zugang zu unterbewussten Zuständen und lässt Dich in einem bestimmten Zustand wieder in den Wachzustand zurückschnellen.

Artikelnummer: 100109 Kategorie: Schlagwörter: , , Brand: Gehirnkicker

Beschreibung

Bewusstseinserweiterung, Träume erinnern, Switching, Twilight Zone wahrnehmen, Bewusstheit steigern und mit dem Bewusstsein Switchen lernen mit Binaural Beats! Mit diesen Frequenzen wirst Du Dein Bewusstsein erweitern, unweigerlich!

 

Du willst dich an deine Inkarnationen erinnern, mit diesen Frequenzen ist eine Erinnerung an frühere Leben definitiv möglich? Du willst in den Zwischenbereich zwischen wachen und schlafen eintreten, auch hypnagoger Zustand genannt, um Informationen aus höheren Ebenen zu erhalten?

Auch ist die MP3 geeignet um deine Astralreisen-Technik praktisch mit Binaural Beats zu unterstützen und eine außerkörperliche Erfahrung zu erleben. Auch deine Träume werden intensiver sein, denn in diesen Frequenzen sind ebenso Binaural Beats für Träume enthalten! In jedem Fall aber sind die Frequenzen dafür geeignet dein Bewusstsein zu erweitern, Switching mit dem Bewusstsein zu lernen und an mehr Träume erinnern zu können und die Twilight Zone wahrzunehmen.

Switche hin und her! Diese MP3 mit Binaural Beats unterstützt einen leichteren Zugang zu unterbewussten Zuständen und lässt Dich in einem bestimmten Zustand wieder in den Wachzustand zurückschnellen, um Erinnerungen z.B. aus anderen Leben, an Träume oder aus hypnagogen Zuständen bewusster in den Alltag transportieren zu können.

Du findest auf dieser MP3 kaum irgendwelche Klänge oder Musik vor, sondern nur Wind und ein wenig Meeresrauschen. Aufgrund einiger Tests mit extrem verlangsamten Suggestionen, haben wir herausgefunden, dass diese unterbewusst stärker wirken können und dem Hörer erst nach einiger Zeit ins Bewusstsein kommen. Solche Suggestionen und Anweisungen, zur Begünstigung und Förderung des Hin- und Herschnellens ins Unterbewusstsein und wieder zurück, sind hierin enthalten.

Switching ist verknüpft mit dem hypnagogen Zustand (wie er in der Psychologie und Schlafforschung beschrieben wird und hilft zudem die Twilight Zone wahrzunehmen). Bei diesem Zustand handelt es sich um den Zustand zwischen Schlafen und Wachen, in dem sich die Bilder im Kopf plötzlich verselbständigen und eigene Geschichten erzählen. Innerhalb dieses Zustandes ist es möglich, zu switchen, d.h.man wechselt von einer Sekunde zur nächsten in den erwünschten Zustand, beispielsweise in einen luziden Traum oder in eine außerkörperliche Erfahrung.

Das Switching ist daher nichts für Anfänger, weil die Umschaltung (Switching) im Bruchteil einer Sekunde geschieht und manchmal sehr irritierend oder beängstigend sein kann, vor allem, wenn man beginnt, die Twilight Zone wahrzunehmen.

Während man schrittweise in einen tieferen Bewusstseinszustand geführt wird, hauptsächlich im Theta-Bereich, droht man gelegentlich, dabei einzuschlafen. Doch verbale Anweisungen sorgen dafür, dass man wieder zurückgeholt wird, sodass man nicht einfach nur schlichtweg einschläft. Ziel ist es hierbei, die Grenze zwischen Schlafen und Wachen zu vertiefen, um mehr Informationen und Erlebnisse im hypnagogen Zustand zu erhalten und zu behalten.

Diese MP3 “Switching – die Twilight Zone” mit Binaural Beats ist noch nicht ausgiebig getestet worden und somit könnte es sein, dass Du Dich manchmal etwas erschrecken wirst. Doch wenn Du bereits einige Erfahrungen mit Meditationen und Träumen gemacht hast, wird Dich das nicht irritieren.

Optimal für Fortgeschrittene. Bitte Kopfhörer einsetzen.

(Diese MP3 enthält Sounddateien, Silent Subliminals, pure Töne, Binaural Beats und Sprache)

Dauer: 35 min.
Format: MP3, 320 kbps

Empfohlene Links:
Onlineseminar “Zirbeldrüse aktivieren”
Frequenzen für Astralreisen

Die mobile Version verlassen