Gehirnkicker

Die Zirbeldrüse entkalken

19,90 

Schließe Dich an das kosmische Kollektivbewusstsein an! Nutze Deine Zirbeldrüse als Dein persönliches Portal für das grenzenlose Universum.

Beschreibung

Diese einzigartige sowie geniale Frequenz enthält eine Kombination aus vier verschiedenen Binaural Beats, welche diese Zusammenstellung einzigartig und äußert kraftvoll machen. Für optimale Ergebnisse, um die Zirbeldrüse zu entkalken, sollte man diese MP3 dreißig Tage lang täglich einmal hören.

Zirbeldrüse entkalken und Zirbeldrüse stimulieren

Die Musik wurde speziell für den harmonischen Klang hinzugefügt, um eine optimale Entspannung auszulösen. Die erwähnten Frequenzen klingen sehr abenteuerlich und erinnern fast an eine Begegnung mit außerirdischen Wesen. Man fühlt sich ein wenig, als würde man sie in weiter Entfernung hören.

Die Gesamtkomposition wirkt daher beruhigend, entspannend und faszinierend zugleich. Um uns einmal selbst zu loben: Gehirnkicker ist hier ein außerordentliches Meisterwerk gelungen, das es in dieser Form vermutlich kein zweites Mal gibt! Man spürt direkt den Effekt während oder spätestens nach dem Anhören dieser einzigartigen MP3.

Drittes Auge aktivieren mit Binaural Beats – Eine Wunderformel zur DMT Ausschüttung zum Zirbeldrüse entkalken

Diese Komposition ist eine geheime Quantenwunder-Formelfrequenz, die diese Musik einzigartig und äußerst kraftvoll machen. Es wird Ihnen ermöglichen, mit der Musik aufzutauchen und eins zu werden, vereint in einem Quantenfeld der Wahrnehmung. Du wirst Selbsttransformation erfahren, indem Du Deine Schwingung erhöhst und die tiefsten Teile Deines Seins heilst.

Diese Musik enthält ultrahochfrequente Töne, die zudem noch eine tiefe Heilung in Deinem Wesen erzeugen, insbesondere in der  Zirbeldrüse, und die Bewusstheit erhöht. Sie kann Giftstoffe und Negativität der Zirbeldrüse beseitigen und sie wieder zum Leuchten bringen. Erwarte nichts, lasse einfach bedingungslos los und lasse Dich von dieser Energie hinfort tragen.

Aktivierung der Zirbeldrüse, Zirbeldrüse entkalken und das Hormon der Zirbeldrüse

Schließe Dich an das kosmische Kollektivbewusstsein an! Nutze Deine Zirbeldrüse als Dein persönliches Portal für das grenzenlose Universum.

Entfessel Dein inneres Potenzial und erreiche höhere Bewusstseinszustände. Entkalke Deine Zirbeldrüse mit unseren Frequenzen und stimuliere die Zirbeldrüse zu ihrem vollen Potenzial. Unsere Frequenzen werde Dir dabei helfen, Dich für ein besseres Selbstverständnis zu öffnen und eine tiefe spirituelle Erforschung zu ermöglichen, die zu einem größeren Wohlbefinden führt.

Schalte die Kraft Deines dritten Auges frei, indem Du Deine Zirbeldrüse entkalkst! Unsere Frequenzen wurden speziell entwickelt, um Dir zu helfen, Deine Zirbeldrüse zu öffnen und zu aktivieren, sodass Du Zugang zu höheren Bewusstseinszuständen, Intuition und spirituellem Bewusstsein erhältst. Nutze Dein wahres Potenzial.

Mit unseren Frequenzen Deine Zirbeldrüse entkalken

Mache Dich bereit, Deine verborgene Kraft zu entfesseln! Unser Programm zur Entkalkung der Zirbeldrüse hilft Dir, Dein inneres Potenzial freizusetzen und Deine Zirbeldrüse zu stimulieren. Durch die Verwendung spezieller Frequenzen soll unser Programm Dir helfen, höhere Bewusstseinszustände, spirituelles Erwachen und verbesserte geistige Klarheit zu erreichen. Beginne noch heute Deine Reise und erlebe die Kraft der Zirbeldrüse-Entkalkung!

Die Frequenzen liegen im folgenden Bereich:

10000 Hz zur Entgiftung und Zirbeldrüse entkalken
2675 Hz um die Zirbeldrüse in Stimulation und Vibration zu bringen
432 Hz als harmonischer Basiston für den Gleichklang mit allen 7 Chakren

144 Hz für die direkte Stimulation der Zirbeldrüse

Höre sie jeden Tag, um gute Ergebnisse zu erhalten. Du kannst entweder damit meditieren oder es einfach entspannt anhören. Mindestens einmal täglich.

Dauer: 60 min
Format: Mp3, 320 kbps

Untermalt mit etwas Musik von:
Kevin MacLeod, incompetech.com
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0


Empfohlene Links:
Frequenzen für Relax und Entspannung
Spirituelle Workshops

Die mobile Version verlassen